13. Juni 2024, 18:00 - 20:00 Uhr, Rathausplatz Wimsheim

Auf ein Gläschen mit dem Bürgermeister

Unserer Veranstaltungsreihe: „auf ein Gläschen mit dem Bürgermeister“ geht weiter. Am Donnerstag den 13. Juni 2024 ab 18.00 Uhr sind alle Wimsheimer*innen zu einem zwanglosen Treff mit unserem Bürgermeister, Herrn Mario Weisbrich auf den Wimsheimer Rathausplatz eingeladen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, ganz unkompliziert bei einem Gläschen Wein, einem Bierchen oder alkoholfreien Getränken über aktuelle Themen und Projekte der Gemeinde zu sprechen und Ideen auszutauschen. Vielleicht ist Ihnen aber auch nur nach einem Schwätzchen mit den anderen Gästen.

Gerne kann auch wieder Boule gespielt werden- Mitspieler finden sich immer und Boulekugeln haben wir dabei.

Ein kurzweiliger Abend erwartet Sie- bei hoffentlich schönem Wetter. Bei Regen weichen wir einfach auf die Alte Schule aus.

Herr Weisbrich und die LandFrauen freuen sich auf Sie ALLE!